Home

Schrittmotor Anschluss Farben

Schrittmotor Verdrahtung Tutorial - News - TT Motor

Eine Spule ist schwarz und braun Kabel, mit dem oberen roten Draht als die Mittelanzapfung Die andere Spule ist das gelb und das Orange Kabel, mit dem unteren roten Draht als eine Mittelanzapfung. Falls Ihr Motor 5 KabelTesten Sie, ob einer der Drähte nicht an das Gehäuse des Motors angeschlossen ist. Wenn es ist, markieren Sie ihn und fahren Sie dann mit den gleichen Test wie bei der 4-Leiter-Schrittmotor. Wenn nein, dann suchen Sie bei eine unipolare Motor, wo die beiden mittleren. ich bin neieinsteiger in sachen Schrittmotor. Habe mir bei Pollin.de einen Schrittmotor und eine Steuerungsplatine gekauft (Bausatz) Jetzt habe ich den Controller fertig und weiss nicht, wie ich den Motor anschliesse. Der Motor ist von Howard IND. 1-19-4201 und soll Bipolar sein. Kabelfarben: Schwarz Braun Weiß Rot Grü iHSS57, iHSS60 Integrierte Schrittmotoren CL RS232 Kommunikationsanschluß Pin Name Farben beim beigen runden Kabel Farben beim grauen flachen Kabel Beschreibung 1 NC - - Nicht belegt 2 RX Braun-Weiß Gelb RS232 Dateneingang 3 GND Blau Grün Masse 4 TX Blau-Weiß Rot RS232 Datenausgang 5 VCC - Man misst zum Beispiel die Anschlüsse (rot, braun, weiß) in verschiedenen Kombinationen durch. Und stellt anschließend fest, das diese Anschlüsse keinen unendlich hohen Widerstand aufweisen. Wobei Messungen zwischen den Anschlüssen (rot, braun, weiß) und den Anschlüssen (schwarz, blau, mokka) einen unendlich hohen Widerstand darstellen (zum Beispiel, rot-schwarz ;rot-blau). Daraus Resultiert meiner Ansicht nach, das die Farben (rot, braun, weiß) zur einen Spule (Spule 1) gehören und. Farbcodierung bei Schrittmotoren Fundstücke aus dem Netz rund ums Werkzeug und sonstige nicht immer ganz ernst zu nehmende Themen findet ihr hier. Moderator: MrDitsch

Schrittmotor Kabelfarben - Roboternetz-Foru